Eingeschlafen?

Vor ein paar Tagen habe ich mich selber gefragt:

Sag mal, bist du mittlerweile eingeschlafen?

Tatsächlich, es ist verdammte 2 Jahre her, seitdem hier der letzte Eintrag kam.. Verrückt, wie das Hobby komplett in den Hintergrund geraten ist, mal wieder. Aber ich habe so ein paar neue Ideen, vielleicht wird es ja was. Mehr in die Richtung Blog, etwas losgelöst von technischen Themen und ich werde weiterhin keine News verbreiten. Zumindest keine, die mich nicht wirklich interessieren oder die mich nicht aufregen.

Stichwort aufregen – es gibt immer wieder so Momente und Sachen, die mich zur Weißglut bringen. Und jedes mal denke ich mir, ich würde das gerne irgendwo veröffentlichen, einfach um es rauszulassen. Vielleicht eine Idee für hier?

Also im Endeffekt habe ich weiterhin keine Ahnung, was hier wann kommt. Liegt es vielleicht an fehlender Inspiration, Lust oder Zeit? Wohl an allem gleichzeitig. Aber dennoch habe ich irgendwie Lust, mich schriftlich auszudrücken. Das mache ich irgendwie verdammt gerne, aber viel zu selten. Vielleicht sollte ich doch Buchautor werden 😀 ?

Sicher bin ich mir aber, dass in den nächsten Tagen ein paar Beiträge kommen. Hoffentlich. Wenn ich es nicht doch wieder nur vor mir herschiebe. Mal schauen.
Und ich muss unbedingt die Kategorien und den Aufbau der Seite ändern, das gefällt mir so überhaupt nicht (mehr). Ganz wichtig!

About MrFreakYu

Freak, Nerd und ab und zu bloggt er was. Beruflicher Fachidiot - äh, Fachinformatiker. Die viel coolere Bezeichnung der IHK ist "Computer Science Expert - Subject Area: System Integration". Tätig als Netzwerk- und Systemadministrator hat er viel zu wenig Zeit zum Bloggen.
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar