SAAD – System Administrator Appreciation Day 2014

Happy System Administrator Appreciation Day an all meine Kollegen da draußen!

Heute ist es wieder soweit. Die offizielle Seite ist schon nicht mehr erreichbar 😀 http://sysadminday.com/
Hier die deutsche Seite dazu: http://www.sys-admin-day.de/index.php/sysadminday

Und auch heise hat sich nicht lumpen lassen und wieder einen schönen Beitrag verfasst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/SysAdmin-Day-Von-der-Verantwortung-eines-Admins-Teil-II-2265343.html
Und hier noch das heise-Quiz – wie viel Fragen habt ihr so richtig?: http://www.heise.de/netze/quiz/Administratorwissen-fuers-Netzwerk-Frage-1918465.html
Auch auf Twitter lässt sich der SysadminDay via #SysadminSelfie verfolgen: https://twitter.com/hashtag/SysAdminSelfie?src=hash

Ich denke, dass es nicht zu egoistisch klingt, wenn ich sage, dass wir das Jahr über großartige Arbeit leisten. Weiter so!

Gut, das wars dann auch wieder – frohes Schaffen!

About MrFreakYu

Freak, Nerd und ab und zu bloggt er was. Beruflicher Fachidiot - äh, Fachinformatiker. Die viel coolere Bezeichnung der IHK ist "Computer Science Expert - Subject Area: System Integration". Tätig als Netzwerk- und Systemadministrator hat er viel zu wenig Zeit zum Bloggen.
Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar